Kommende Termine

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Brand eines landwirtschaftlichen Gebäude

Am 27.08.2018, gegen 13:25 Uhr, wurden wir in die Gemeinde Adlkofen, nach Patzing, alarmiert. Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes war das Stichwort. Bereits von Hohenegglkofen aus war eine schwarze Rauchsäule zu sehen. Beim Eintreffen am Schadensort stand ein Stadel in Vollbrand. Wegen der akuten Gefährdung begannen wir sofort damit, das benachbarte Wohnhaus, sowie die angrenzenden Gebäude abzuschirmen. Somit konnte ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindert werden. Zusammen mit den weiteren alarmierten Feuerwehren, unter Leitung des Kommandanten der FF Jenkofen, konnte der Brand gelöscht werden. Gegen 16:00 Uhr konnten die meisten Wehren wieder abrücken, die Ortsfeuerwehr übernahm die Brandwache.

 
free poker